Termine
Kontakt Raummiete Links



Zu meiner Person

Die unbewusste und bewusste Suche nach dem, was heilt, hat mich zur universitären und beruflichen Ausbildung als praktische Ärztin geführt.

Dabei schwang auch immer mit, danach zu forschen, was heilt Beziehungen, Konflikte, seelische Wunden und Schmerz, Angst und scheinbar Unerträgliches....

Der Ruf nach einem ganzheitlichen Ansatz war schon immer vorhanden, schon früh hat mich die Sprache des Körpers fasziniert, die Seele und ihre Belange, das Spirituelle, Meditation, die Beschäftigung mit dem Unbewussten.....

Diese Suche hat mich zu folgenden Weiterbildungen geführt:

Auch als Mutter von 3 Kindern begleiten die Fragen nach körperlicher und seelischer Gesundheit, und wie kann ich einen förderlichen Raum dafür schaffen, immer auch meinen Alltag.